Nachleuchten
28.08.2014
Are, der Mountainbikeabschluss
30.08.2014
Nachleuchten
28.08.2014
Are, der Mountainbikeabschluss
30.08.2014

Eine Sauna!

Unser Radelberg für morgen

Heute wollen wir wieder etwas Distanz machen. Are heisst unser Ziel. Dort gibt es einen grossen Downhillpark und wir erhoffen uns eine nette XC-Strecke für unsere Bikes. In Are angekommen finden wir gleich einmal ein grosses Radgeschäft in welchem wir uns nach möglichen Trails erkunden. Der Verkäufer nennt uns einen Link, unter welchem wir nachschlagen sollen, ist weiters aber nicht auskunftsfreudig, da er bereits seit einer dreiviertel Stunde geschlossen hat. In der TouristInneninfo haben wir etwas mehr Erfolg. Wir bekommen Karten mit diversen Wanderwegen, welche wir probieren könnten. Zumindest einmal etwas! Es geht weiter zum Campingplatz. Die anwesende Rezeptionistin nennt uns einen Preis von 100 SEK (ca 11€) und wirkt dabei so, als ob sie diesen gerade erfunden hat. Soll uns bei dieser Summe nicht weiters stören, ist bis jetzt der günstigste Platz in Schweden. Sogar eine Sauna gibt es hier! Das muss ich gleich einmal ausnutzen und begebe mich vor dem Schlafengehen noch eine runde in diese. Lukas benutzt nur verständnislos die Dusche neben der Sauna, in diese hinein bringt man ihn wohl nicht so schnell… 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *