10 plus 10: Ideen zur Eingabe mit verschiedenen Fingern
25.10.2017
Taking a Pencil for a Walk
31.10.2017

Scribble Sketching

Beim Scribble Sketching geht es um das schnelle festhalten von Ideen, diese sollen keine perfekte Darstellung sein. Wichtig ist mehr, dass man selber weiß, was man sich bei der Skizze gedacht hat. Der Vorteil von Scribble Skatches liegt darin in Meetings oder während Tätigkeiten schnell Ideen zu dokumentieren. Zum üben habe ich zuerst verschiedene Interfaceelemente von der Banking-App N26 angefertigt.
Danach habe ich zu den Videos zu MyLibrary und der Philips Hue 2.0 App Skizzen Angefertigt.
Zu letzt galt es "blind" Skizzen zu machen. Das heißt während einem YouTube Videos nicht auf das Papier zu schauen und dabei zu skizzieren. Hierfür habe ich ein Video über Innovative Android Apps verwendet.

Leave a Reply