Hello PhoneGap
09.07.2016
Anreise
04.08.2016
Hello PhoneGap
09.07.2016
Anreise
04.08.2016

Sketches

Um eine bessere Übersicht zu erhalten, wie die zukünftige App aussehen soll und welche Funktionalitäten diese bereitstellen wird, habe ich Skizzen mit den grundliegenden Ansichten angefertigt (Bild 1). Danach habe ich diese Skizzen in Balsamiq übertragen, wo ich noch einige Details ergänzt habe. Etwa habe ich bei den händischen Skizzen auf die Such- und Tagfunktionen vergessen.

Die Skizzen beinhalten im einzelnen:
1) Sign In Page: Hier müssen sich BenutzerInnen einloggen, um Zugriff auf den Content zu erhalten.
2) LVA Selector: Diese Seite dient als Landing Page. Hier wird ausgewählt, zu welcher LVA die Slides angezeigt werden sollen.
3) Slides Selector: Wurde eine LVA ausgewählt, kann in dieser Ansicht der anzuzeigende Foliensatz gewählt werden.
4) Slide View: Um auf den kleinen Displays der Mobile Devices den Inhalt der Folien möglichst gut zu erkennen, soll immer nur eine Folie gezeigt werden. Mit Swipe Gesten soll zwischen den einzelnen Folien gewechselt werden. Außerdem soll die Kommentarfunktion sowie die Suchfunktion aus Aurora übernommen werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *