From Mobile App to Django App
24.11.2016
Models
04.12.2016
From Mobile App to Django App
24.11.2016
Models
04.12.2016

Web Sketches

Es ist schon etwas her, dass ich Balsamiq ausgepackt habe, um damit Skizzen für die Mobile App anzufertigen. Jetzt habe ich erneut darauf zurückgegriffen, um eine Struktur für die Webansichten zu entwerfen. Die erstellten Skizzen stellen den kompletten Funktionalitätenumfang dar, welcher im Frontend der Webseite aufgerufen werden kann.

Die Einzelnen Bilder beinhalten folgendes:

  1. Übersicht über die verschiedenen Themengebiete der Lehrveranstaltung. Jedes Thema kann dabei ein oder Mehrere Kapitel beinhalten.
  2. Übersicht über die einzelnen Kapitel eines Themas. Sieht optisch gleich aus wie die Übersicht über die Themen, allerdings kann zum vorigen oder nächsten Thema gewechselt werden.
  3. Ansicht eines Kapitels. Hier werden sämtliche Folien zu einem Kapitel aufgelistet. Weiters gibt es eine Kommentarverlauf zu dem Kapitel.
  4. Großansicht einer Folie innerhalb einer Lightbox. Es kann zur vorigen oder nächsten Folie navigiert werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *