Optisches Museum Jena
18.09.2014
Aurora Slides-App
20.03.2016
Optisches Museum Jena
18.09.2014
Aurora Slides-App
20.03.2016

Zurück daheim

Der letzte Tag unserer Reise ist angebrochen. Dieser besteht aus der Fahrt von München nach Wien. Kurz nach der Grenze machen wir am Mondsee Mittagspause. Da ich den Mondsee noch nie so warm erlebt habe, (vielleicht liegt es auch daran, dass ich gerade skandinavische Seen gewöhnt bin) nutze ich die Gelegenheit und bringe meinen Kreislauf im erfrischenden Wasser wieder in schwung.
Nun werden die restlichen Kilometer nach Wien gemacht, wo wir von Tobias’ WG-KollegInnen empfangen werden. Nach einem kurzen Hallo geht es zu mir nach Hause, wo der Rest vom Auto entladen wird. Dann gilt es noch unser Gefährt zu putzen um es seiner Besitzerin zurück geben zu können.
Nach der endlosen Fahrerei die letzten tage ist es schön endlich am Ziel angekommen zu sein. Trotzdem bin ich etwas wehmütig, dass die Reise nun nach gut zwei Monaten zu Ende ist und das Alltagsleben wieder beginnt.
Danke an Tobias und Lukas für diesen wundervollen Sommer! Ich freue mich jetzt schon auf die nächste gemeinsame Reise!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *