Abschied vom Dovrefjell

Rückkehr zu den Moschusochsen
05.09.2014
Eine Stabkirche
07.09.2014
Rückkehr zu den Moschusochsen
05.09.2014
Eine Stabkirche
07.09.2014

Abschied vom Dovrefjell

Baba Riesenmeerschweinchen!

Die letzten Kilometer bis zum Auto bringen wir mit relativ hoher Geschwindigkeit hinter uns. Auf dem Weg treffen wir zum Abschied noch einmal einige Herden von Moschusochsen und zahlreiche Wochenendtourist*innen und Jäger die uns entgegenkommen. Beim Auto angekommen nehmen wir mal wieder ein richtig ausgiebiges Bad im tieferen Fluss um den Dreck der Wanderung loszuwerden. Anschliessend packen wir alles wieder in unsere Fahrzeuge. Wir haben nach der Wanderung unsere letzten Vorräte aus dem Auto aufgegessen, daher wird in Dombås wieder ordentlich eingekauft. Einige Kilometer weiter haben wir dann einen relativ günstigen Campingplatz gefunden, wo wir an einem breiten Fluss unsere Zelte aufgeschlagen haben und uns jetzt bei gratis W-Lan unseren Internetbedürfnissen hingeben können und natürlich auch den Blog aktualisieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *