Intro to the Design of Everyday Things
20.10.2017
10 plus 10: Ideen zur Eingabe mit verschiedenen Fingern
25.10.2017
Intro to the Design of Everyday Things
20.10.2017
10 plus 10: Ideen zur Eingabe mit verschiedenen Fingern
25.10.2017

Sketching

Skizzieren ist eine wichtige Grundfähigkeit für DesignerInnen. Daher war es unsere Aufgabe über mehrere Tage hinweg Skizzieren zu üben. Auch wenn es nicht ganz der Aufgabe entsprach, habe ich mich dazu entschlossen den Kurs How to Draw and Sketch for Beginners auf Udemy zu machen. Dieser Kurs richtet sich scheinbar an Menschen, die noch nie einen Stift in der Hand hatten, (zumindest wirkt es auf mich so) sodass die ersten Übungen recht banal sind. Anbei finden sich meine ersten Zeichenübungen und Skizzen, welche ich in Zukunft erweitern werde.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *