Zurück in Trondheim
31.08.2014
Nacht im Dreietagenhotell
02.09.2014
Zurück in Trondheim
31.08.2014
Nacht im Dreietagenhotell
02.09.2014

Servus Tobi!

Landeanflug auf Trondheim

Der heutige Tag wird wieder einmal zum Bloggen genutzt. Lukas versucht seinen Ersatzreifen bei der Post zu bekommen, welcher durch diverse Mysterien nicht angekommen ist. So schreitet die Zeit voran und es ist bald halb Fünf. Ich begebe mich ins Auto um zum Flughafen zu fahren. Dort angekommen suche ich unseren neuen Mitfahrer. Und siehe da, gerade als ich die Ankunftshalle betrete kommt Tobias mir entgegen. Auch das Gepäck lässt nicht lange auf sich warten und wir befinden uns bald auf der Fahrt zurück nach Trondheim. Lukas empfängt uns beim Quartier, welcher inzwischen leider nicht seinen Reifen auftreiben konnte. Der Abend wird mit dem Erzählen von Erlebnissen sowie einer kleinen Fotosession verbracht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *